Chronik 2021

 

Baden-Württembergischer Meistertitel an Daniel Kaiser

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften (Masters), am 4. September in Weinstadt errang Daniel in der Altersklasse M50 den 1. Platz im Dreisprung mit 10,09m.

Ähnlich gut einzuordnen war seine Leistung im Kugelstoßen mit 12.09m.
Um nur 7cm verpasste er Silber und wurde Vierter. Obwohl Daniel seit 2017 keinen Stab mehr in der Hand gehabt hat, war er mit 3,10m im Stabhochsprung und dem 4. Rang durchaus zufrieden.


Ebenfalls am Start und für den TV Stühlingen unterwegs war Bernhard Fleig.
Er startete zum letzten Mal in der Altersklasse M65 und konnte nochmals zufrieden mit seinen Leistungen sein.
Im Kugelstoßen stieß er die Kugel auf 7,50m und wurde damit Sechster.
Beim Diskuswerfen kam er mit 23,28m auf den 7. Rang.
Das Teilnehmerfeld in dieser Altersklasse war wieder mal besonders stark vertreten.

Wir gratulieren beiden Teilnehmern zu ihren Erfolgen!

Die Vorstandschaft