Pilates und Faszientraining

Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode, bei der es in erster Linie um Körperbeherrschung geht. Jede Übung wird konzentriert, kontrolliert, fließend und mit entsprechender Atmung ausgeführt. Da der Schwerpunkt des Trainings auf der Körperkontrolle liegt, garantiert die Pilates-Methode ein einzigartiges Training, das lang anhaltende Trainingsergebnisse erbringt. Pilates kräftigt die Muskulatur und macht das Fasziengewebe geschmeidig. Deshalb ist Pilates ideal zum beheben und vorbeugen von Rückenbeschwerden, als Ausgleich bei einseitiger Belastung (egal ob beruflich oder sportlich bedingt) oder einfach nur um sich beweglich und fit zu halten.
Übrigens: Pilates ist auch was für Männer!

Kursbeginn:
Freitag 02.03.2018 / 18:35 - 19:35 Uhr / 13 Termine

Der Kurs findet in der Stadthalle Stühlingen statt.
Mitmachen können alle, die sich gerne bewegen oder aktiv für ihre Gesundheit etwas tun wollen.
Die Kursgebühr beträgt  für Mitglieder des TV 45,50 € / Jugendliche 26 € und für Nichtmitglieder 58,50 € / Jugendliche 32,50 €.
Bitte telefonisch anmelden bei Mary Würth (Tel.: 07744 933919 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder einfach kommen und mitmachen.

Wir freuen uns auf dich.