Mix-Fit

Unser Mix-Fit-Kurs beginnt wieder neu.

Keine Stunde ist wie die andere, Langeweile hat hier keine Chance. Wir straffen deine Muskeln an Bauch, Beinen, Po, Rücken und Armen, mit oder ohne Kleingeräte (z.B.Theraband, Gymn.Ball, kleine Hanteln usw.), wir dehnen und mobilisieren die Faszien, Muskeln, Gelenke und verbessern deine Ausdauer zu einfachen Aerobic-Schritten. Mit richtig guter Musik machen wir also alles, was dein Körper braucht um fit zu werden oder zu bleiben. Wenn du die Abwechslung liebst, gerne schwitzt und Spaß an der Bewegung hast, dann ist das die richtige Sportstunde für dich.

Kursbeginn: Mittwoch, den 18.4.2018 / 17:30-18:30 Uhr / 12 x

Der Kurs findet  in der Stadthalle Stühlingen statt.
Die Kursgebühr beträgt  für Mitglieder des TV 42 € /  Jugendliche 24 € und für Nichtmitglieder 54 € / Jugendliche 30 €.
Fragen? Dann ruf einfach an (Mary Würth, Tel.: 07744 933919) oder schicke eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ansonsten komm in die Halle und mach mit.

Wir freuen uns auf dich.